Wer bin ich ???

Für alle, die es nicht wissen, VIVERE heißt lebe. Also lebe Dein Leben.
Also, die Standardfragen: wie heißt Du,wie alt bist Du, und woher kommst Du, nun ganz einfach, Elke 36 Schwarzwald Glücklich geschieden und genauso glücklich wieder verheiratet. Und wen es interessiert, meine Hobbies sind Musik hören, basteln, tanzen und mein liebstes ist mein Computer. Aber da ich ja weiß, dass Euch das nicht reicht *g* also gut, ein kleiner Steckbrief: Lieblingsmusik: Lesiem, era, E Nomine, Madonna, Highland und was so in ist Lieblingsfarbe: ratet mal, ...schwarz wie die Nacht natürlich, smile Lieblingsfilm: .. denk,... hm ... einer davon ist wohl DIE VERURTEILTEN oder UNDERWORLD oder BLADE !!! Ich liebe das Musical Phantom der Oper (schon 2 x in Hamburg gesehen), esse gern Schupfnudeln und hab sogar ein Beruf *g* :Erzieherin. So, das muß jetzt aber reichen, gelle!!! Und wenn Ihr ein wenig wartet, öffnet sich sogar noch ein Foto da unten.





Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!