smssprueche

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, mein kleiner Stern! Ich küsse Deine Lippen wach, weil Du mein Engel bist, weil Du mein Stern bist, weil Du der Mensch bist, den ich für immer lieben werde. Hast du mich gerne, dann schau am Abend in die Sterne. Sie leuchten gar wunderbar. Und wenn du denkst in der Nacht an mich, dann leuchten sie alle nur für dich! Laß mich dein Gummibärchen sein, so herzhaft süß und niedlich klein, dann darfst du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen. Schließe die Augen. Durchreise die Zeit, der Sandmann, er steht schon bereit, und ein kleiner Stern im weitem Raum, wünscht Dir einen schönen Traum ! Diese Nachricht kommt vom Herzen, drum werd ich auch nicht scherzen, ich mail Dich an und es macht piep, ich hab Dich nämlich ganz doll lieb ! Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich HAPPY, bringts Dir Glück, gibst Du es mir irgendwann zurück !! Wollte Dir grad noch etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heißes, erotisches, prickelndes & kluges senden, aber leider passe ich nicht auf`s Display !!! Wohin Du auch gehst, Du bist in mir geblieben. Wo immer Du auch wohnst, Du lebst in mir. Sogar die Zeit ist bestechlich, wenn die Liebe ihr nur ein Lächeln schenkt. Was ich gerne wär: Ich wünscht ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren. Ich kann nichts dafür, daß sich sehnt mein Herz nach Dir. Hörst Du es schlagen es schlägt nur für Dich. Hörst Du es sagen: Ich Liebe Dich? Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben! Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder weinen - aus Angst Dich zu verlieren! In Deinen Augen möcht ich versinken und mit Dir im Glück ertrinken. In Deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in Deinen Händen will ich mich verlieren.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!